Die Suche ergab 96 Treffer

von beccarr
Di, 08.10.2013 - 22:53
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Ergebnisse nach 4 Wochen Sobi + 8 Jahre Korsetttherapie
Antworten: 5
Zugriffe: 5311

Re: Ergebnisse nach 4 Wochen Sobi + 8 Jahre Korsetttherapie

Da wird man ja glatt neidisch! :)
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin, vielleichtbist du das Korsett ja bald los :)
LG
von beccarr
Sa, 29.12.2012 - 11:56
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Abschlussprüfung über Skoliose
Antworten: 2
Zugriffe: 2383

Re: Abschlussprüfung über Skoliose

Mein "Start"wert war 48°Cobb (erstes Röntgen) , wenn du möchtest kannst du dir ja meine Erfahrungsberichte anschauen :) (in Signatur verlinkt) Korsettherapie verlief bisher leider eher schlecht als gut... Werd immer mehr mit OP konfrontiert. :/ Ansonsten kannst du dich auch gerne privat an mich wend...
von beccarr
Do, 13.12.2012 - 14:02
Forum: Skoliose allgemein
Thema: weiteres Vorgehen für "Skoliose-Anfänger"
Antworten: 6
Zugriffe: 4152

Re: weiteres Vorgehen für "Skoliose-Anfänger"

Das mit dem Knacksen kenne ich :) Schönes Gefühl, wenn die "Blockade" weg ist. Ob das gesund allerdings ist weiß ich nicht... mir gehts danach besser ! wenn nicht einfach mal EINEN SPEZIALISTEN AUFSUCHEN! Ja, das ist SEHR SINNVOLL! Eine Skoliose kann sich auch in deinem Alter noch verschlechtern, un...
von beccarr
Mo, 30.07.2012 - 15:11
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Becca's 2. Korsett ;)
Antworten: 10
Zugriffe: 9311

Re: Becca's 2. Korsett ;)

Hallo ihr Lieben :) Ja, Ich lebe auch noch. Also der Flug ging problemlos nach Holland - Korsett als Handgepäck und schick war. Wurde zwar von jedem Passagier doof angeguckt,vorallem von den Holländern, die paar die dabei waren waren echt komisch. :D Die haben uns Gummibärchen angeboten? Hahah. Zurü...
von beccarr
Di, 19.06.2012 - 18:40
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Becca's 2. Korsett ;)
Antworten: 10
Zugriffe: 9311

Re: Becca's 2. Korsett ;)

gut, na dann brauch ich ja nichts zu befürchten :)
Dankeschön!

LG
von beccarr
Di, 19.06.2012 - 17:21
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Becca's 2. Korsett ;)
Antworten: 10
Zugriffe: 9311

Re: Becca's 2. Korsett ;)

Danke Dolphingirl :)
Das hab ich jetzt in einem anderen Thread auch gelesen.
Meine Mutter allerdings meinte,das kostet auch wieder Geld? Stimmt das? oO
Ich meine,ist ja nurn Zettel wo der Arzt unterschreibt, wieso sollte der da Geld für verlangen?

LG.
von beccarr
Di, 19.06.2012 - 15:06
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Becca's 2. Korsett ;)
Antworten: 10
Zugriffe: 9311

Re: Becca's 2. Korsett ;)

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück mit deinem namenlosen Freund.^^ Hoffentlich gewöhnst du dich schnell dran! :) Ach ja und die Bettwäsche hab ich auch. :lach: Hihi, die Bettwäsche haben SO viele! So, nach ca 3 Monaten melde ich mich auch mal wieder. Mein namenloser Freund und ich komme...
von beccarr
Mi, 21.03.2012 - 19:34
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Becca's 2. Korsett ;)
Antworten: 10
Zugriffe: 9311

Re: Becca's 2. Korsett ;)

Dankeschön ihr beiden, ich werd mich dann wieder melden :) @lala Hmmm, durch meine ReHa hab ich nen leichten Beckenschiefstand erreicht, war etwas too much. Und das soll damit denk ich wieder ausgeglichen werden, ich hoffe! --- So, mein erster Versuch im Korsett zur Schule ;) Ich hab morgens fast de...
von beccarr
Di, 20.03.2012 - 17:38
Forum: About
Thema: Danke für das tolle Forum!
Antworten: 1
Zugriffe: 7323

Re: Danke für das tolle Forum!

Wie süß ist das denn ;b

Herzlich Willkommen erstmal hier !

Und irgentwie redest du mir ja voll aus der Seele.
Mir gings damals auch so, das Forum hat mir sehr geholfen. Auch von mir ein dickes Danke. :)

Lg.
von beccarr
Di, 20.03.2012 - 16:18
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Becca's 2. Korsett ;)
Antworten: 10
Zugriffe: 9311

Becca's 2. Korsett ;)

Hallihallo liebes Forum :) Ich will wieder etwas aktiver mit dabei sein, hier im Forum. Also stell ich euch mein neues Korsett vor. Es ist namenslos,aber ich wette mein Freund wird es eh Klaus nennen. (ach gott, wie lustig. :rolleyes: :) ) Es ist farblos weiß, gefühlte unendlich Male größer als mein...
von beccarr
Di, 20.03.2012 - 15:41
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Panzer die II. - ein Korsett von Sanomed
Antworten: 31
Zugriffe: 33155

Re: Panzer die II. - ein Korsett von Sanomed

oh wie klein das Ding ist ♥
ich beneide dich!

das muster gefällt mir auch gut ;)
sieht man das aber nicht durch die Kleidung durch? O:
von beccarr
Sa, 03.03.2012 - 22:27
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Mein erstes Korsett ♥
Antworten: 75
Zugriffe: 35560

Re: Mein erstes Korsett ♥

das ist totaler Schwachsinn, was deine Orthopädin da von sich gibt. Dennoch wünsche ich die viel Erfolg mit deinem neuen Korsett. Ich weiß. -.- Danke dir. auch wenn jetzt dein nächstes Korsett schon in Arbeit ist, nur so : (...) Ich wünsche Dir viel Erfolg in deinem neuen Korsett Danke für die Info...
von beccarr
Do, 01.03.2012 - 22:58
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Mein erstes Korsett ♥
Antworten: 75
Zugriffe: 35560

Re: Mein erstes Korsett ♥

So hab ich mir das auch eigentlich gedacht. Meine Mutter vertraut ihr, und naja keine Ahnung. Begründung meiner Orthopädin: Es wäre schlecht den Korsettbauer zu wechseln wenn man sich schon an sein erstes gewöhnt hat. -.- Jetzt ist es ja eh zuspät, das Korsett dürfte in 2 Wochen fertig sein... (Jedo...
von beccarr
Do, 01.03.2012 - 22:21
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Mein erstes Korsett ♥
Antworten: 75
Zugriffe: 35560

Re: Mein erstes Korsett ♥

Hm, nein Dolphingirl,das hast du falsch verstanden,oder ich habs falsch ausgedrückt Meine Orthopädin war nicht bereit dafür (vielleicht wisst ihr es noch, die ist bisschen äääh... ) mich zu CCtec zu schicken. Ich bin weiterhin bei Potsdam meinem alten Korsettbauer. Und ich hab auch keine Nerven dafü...
von beccarr
Mi, 29.02.2012 - 20:00
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Mein erstes Korsett ♥
Antworten: 75
Zugriffe: 35560

Re: Mein erstes Korsett ♥

Hallo liebes Forum .. hab mich ja ne ziemliche lange Zeit nicht blicken lassen. Wollte euch mal auf dem neusten Stand halten, falls es wen interessiert :** Ich war nun im September in Bad Elster zur Reha, bis November.. 6 volle Wochen. Es war ziemlich anstrengend, meine Werte haben sich eigentlich g...
von beccarr
Mi, 14.09.2011 - 17:53
Forum: Andere Reha-Kliniken
Thema: Bad Elster
Antworten: 44
Zugriffe: 33686

Re: Bad Elster

sloopy hat geschrieben::eek: Hoffentlich ziehst du die Konsequenzen aus dieser Erfahrung und läßt das nächste Korsett nicht dort machen.
Naja,denke wohl eher nicht. :)

Danke.
Becca
von beccarr
Di, 13.09.2011 - 22:44
Forum: Andere Reha-Kliniken
Thema: Bad Elster
Antworten: 44
Zugriffe: 33686

Re: Bad Elster

so kurz vor Rehabeginn hast du wohl wirklich keine andere Möglichkeit, als nach Bd Elster zu gehen. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg. Würde an deiner Stelle aber schauen, dass du die nächte Reha vielleicht in Bad Sobernheim oder Bad Salzungen machen kannst ;) . Aufjedenfall,das habe ich auch ...
von beccarr
So, 11.09.2011 - 15:32
Forum: Andere Reha-Kliniken
Thema: Bad Elster
Antworten: 44
Zugriffe: 33686

Re: Bad Elster

Hallo. Ich meld mich auch mal wieder, bin am Freitag von der Klassenfahrt wieder gekommen. In 2 Wochen soll ich dann wohl nach Bad Elster,am 27.09. Ich weiß nich ob ich begeistert sein soll,oder lieber heulend inne Ecke will. Da meine Orthopädin in Bad Elster selbst mal irgentwas werden wollte,aber ...
von beccarr
So, 11.09.2011 - 15:21
Forum: Gäste-Ecke für kurze Fragen rund um Skoliose
Thema: korsett und schuhe
Antworten: 9
Zugriffe: 6936

Re: korsett und schuhe

Ich glaube darüber wurde in nem anderen Thread schonmal was erzählt, aber nunja: Kauft euch am besten Schuhe in die ihr nur reinschlüpfen müsst,oder holt euch falls ihr Schuhe mit Schnürsenkeln habt, einfach elastische Schnürsenkel. Die geben halt und ihr kommt auch leicht rein. Ich hab selber Schuh...
von beccarr
Mi, 17.08.2011 - 23:55
Forum: Andere Reha-Kliniken
Thema: Bad Elster
Antworten: 44
Zugriffe: 33686

Re: Bad Elster

Hallo. - Nach Berlin kommt man auch mit der Bahn, und das kostet kein Vermögen; – Du hättest während der Ferien Zeit genug gehabt. Ohne Geld ist sowas doof, nach Berlin zu fahren. Meine Mutter hat diesen Monat nurnoch 45 Euro für 3 Personen fürs Essen! um bis nach Berlin zu fahren - zu Herrn Nahr - ...