Die Suche ergab 32 Treffer

von marti
Di, 10.07.2007 - 14:07
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Sonnenschein sagt: "HaLlO"
Antworten: 7
Zugriffe: 4556

HERZLICH WILKOMMEN und noch viel Spaß hier! ;)

lg, marti
von marti
Mi, 16.05.2007 - 14:35
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Homepages
Antworten: 25
Zugriffe: 11016

ich habe 2 homepages!

myspace: http://www.myspace.com/marti92

piczo: http://www.placebo92.piczo.com

wäre nett wenn ihr mich adden würdet oder nen GB schreiben würdet!

danke.
von marti
Fr, 13.04.2007 - 17:08
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu!!
Antworten: 5
Zugriffe: 3311

Herzlich Willkommen!!

Wie viel Grad° hast du den??

Viel Glück mit deiner kommenden Korsett! ;)
von marti
Sa, 24.03.2007 - 10:58
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Hat jemand Angst, vor Schule mit Korsett??
Antworten: 218
Zugriffe: 102634

^meine freundin hat mich auch erst damit beneidet doch ich hab dann zu der gesagt dass sie glücklich sein kann dass sie einen gesunden rücken hat.
mein cousen hat mal meine korsett ganz kurz angezogen und danach als ich sie wieder angezogen habe hatte ich richtig dolle rückenschmerzen.
von marti
Fr, 23.03.2007 - 22:47
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Bin auch neu und hoffe auf guten Erfahrungsaustausch
Antworten: 124
Zugriffe: 42947

hallo aiko,

ich wünsche dir viel erfolg mit deiner korsett und das mit deinem arm vergeht bald schon hatte ich auch am anfang erst ;)
von marti
Fr, 23.03.2007 - 22:41
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Hat jemand Angst, vor Schule mit Korsett??
Antworten: 218
Zugriffe: 102634

hallo, ich hab meine korsett in den ferien bekommen[ist jetzt schon über ein jahrher] und konnte mich schon etwas an die korsett gewöhnen, hab auch nicht lange gebraucht, vielleicht nur 2 oder 3 tage waren das und ich konnte schon über 20h. :D ich hab meinem lehrer schon voher gesagt dass ich bald m...
von marti
Mo, 05.03.2007 - 21:49
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Ich wünsche mir ein Bild von...
Antworten: 337
Zugriffe: 189002

http://kellyanncollins.com/album/albums ... os/aap.jpg
^pfuuui wie ich diese person hasse :tot:
die soll doch ihre 90 tage im bau verbringen -.-

ich wünsche mir ein bild von Julian Casablancas (the strokes)
^danke im voraus
von marti
Mo, 05.03.2007 - 17:43
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Korsett und Toilette....
Antworten: 11
Zugriffe: 4639

moin moin Also ich hab nich wirklich Probleme mit der Korsett auf Toilette zu gehn als ich sie bekommen hatte (hatten wir noch zum glück Ferien) musste ich sie immer ausziehen, aber dann hab ich langsam gelernt ohne sie auszuziehen. Ich trage meine Hose "über" der Korsett. Ist kein problem für mich ...
von marti
Do, 22.02.2007 - 20:55
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Top oder Flop
Antworten: 49
Zugriffe: 20818

TOP
kann richtig geiL aussehen
(^naja.. bei meiner freundin is es schon übertrieben :tot:)

was haltet ihr von online-shopping?? (sry mir is grade nix bessers eingefallen :D )
von marti
Do, 15.02.2007 - 21:47
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Ich wünsche mir ein Bild von...
Antworten: 337
Zugriffe: 189002

hoffe du meinst die schuhe :rolleyes:
http://i88.photobucket.com/albums/k184/ ... nverse.jpg

wenn wir grade bei schuhen sind wünsche ich mir ein bild von Vans :love:
von marti
Do, 15.02.2007 - 21:30
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Top oder Flop
Antworten: 49
Zugriffe: 20818

flop :tot:

läuft nie meine musik :<

wie findet ihr Rock-musik?? (gilt auch alternative,indie,new wave,emocore,metal...)
von marti
Mi, 14.02.2007 - 21:49
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Ich wünsche mir ein Bild von...
Antworten: 337
Zugriffe: 189002

hier kommt sie...

http://www.canehdian.com/genre/pop/a/ne ... /nelly.jpg

ich wünsche mir ein bild von brian molko von placebo :flehan:
von marti
Mi, 14.02.2007 - 21:28
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SUCHE] Bremen - Schroth-Therapeut + Orthopäde + OT
Antworten: 13
Zugriffe: 23230

also.... korsettbauer: (die angestellen sind sehr nett) Sanitätshaus Medisan GmbH Sonneberger Str. 14 28329 Bremen Telefon: (0421) 2476710 Telefax: (0421) 2476715 (0421) 2476720 E-Mail: info@medisan-ot.de Internet: http://www.medisan-ot.de Orthopäde: DIAKO Ev. Diakonie-Krankenhaus gGmbH Gröpelinger ...
von marti
Mi, 14.02.2007 - 21:00
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Erfolge der Reha
Antworten: 7
Zugriffe: 3894

hallo!

bei welchen OT ist den deine tochter??

(komm aus der nähe: vechta)
von marti
Mi, 14.02.2007 - 17:01
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: In welche Reha-Klinik?
Antworten: 4
Zugriffe: 3515

[hier gibts ja keine edit-funktion oder ich bin plööd]

also ich hab noch was...
mein vater hat auch was mit den rücken und muss auch bald zur reha
und meine frage ist ob die krankenkasse 2 reha's bezahlt [oder nen teil bezahlt] ???

edit: hab doch die edit-funktion gefunden!! :D sorry!
von marti
Mi, 14.02.2007 - 15:05
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: In welche Reha-Klinik?
Antworten: 4
Zugriffe: 3515

^danke für deine antwort ich hab mir schon mal gedanken über Bad Soberheim gemacht aber das is etwas zuuu weit weg weil ich wohn in der nähe von bremen... hmm... aber vielleicht is das nicht so schlimm [ich bin jetzt 14 aber wenn ich meine korset los werde bin ich 15 sorry wen's missverständnisse ga...
von marti
Mi, 14.02.2007 - 13:23
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: In welche Reha-Klinik?
Antworten: 4
Zugriffe: 3515

In welche Reha-Klinik?

hii' ich hab schon mich bei euch und auf anderen internet seiten von den kliniken informiert aber ich bin mir nich ganz sicher ob ich nach charlottenhall oder zur seeklinik gehen soll. ich würde auch gerne wissen ob es schwer is bei denen aufgenommen zu werden und wie lange es dauern könnte da endli...
von marti
Mi, 07.02.2007 - 16:06
Forum: Skoliose allgemein
Thema: ausgewachsen??o.O
Antworten: 0
Zugriffe: 1837

ausgewachsen??o.O

hallo,

also ich war letztens beim dr. in bremen und er hat gesagt das ich schon so in einem halben jahr schon ausgewachsen bin!! also mit 15!! ich war sehr erstaunt weil man ja eigentlich ja mit 25 erst ausgewachsen is! is das eigentlich möglich??
von marti
Mi, 07.02.2007 - 16:02
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Habe nun mein Korsett!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 9751

hii'

also ich habe wohl keins von diesen :rahmouni: aber ich hab meine Korset schon ein gutes Jahr und ich hab immer noch Druckstellen und ich glaub ich werd sie auch noch einige Zeit noch haben wenn ich meine Korset los bin. :/
von marti
Di, 06.02.2007 - 17:22
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Welcher Beruf mit Skoliose?!
Antworten: 7
Zugriffe: 3980

hii' Ich glaube Kosmetikerin/ Friseurin und Make-up Artist könntest du lernen aber vielleicht tut das nach einiger Zeit mit dem "zum Gesichtbücken" (nenn ich jetzt mal so) problematisch aber man kann das doch auch beim sitzen oder?? also da seh ich dann keine probleme mehr.. ;) Wenn wir auch beim Th...