Die Suche ergab 9 Treffer

von Hänger
Di, 01.06.2010 - 16:29
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Verkaufe 2x 164er und 6 x 158er Korsetthemden
Antworten: 0
Zugriffe: 2171

Verkaufe 2x 164er und 6 x 158er Korsetthemden

Hallo liebes Forum, da ich kein Korsett mehr trage, verkaufe ich hier meine Korsetthemden von Rahmouni. Sie sind gut erhalten (nicht ausgeleiert) und teilweise neuwertig. Ich biete 2x die Größe 164 und 6x die Größe 158 an. Alle komplett gebe ich für 30 Euro weg, einzeln für je 5 Euro, plus Versandko...
von Hänger
So, 19.08.2007 - 14:36
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Trauer um unser Forumsmitglied S-U-S-I
Antworten: 25
Zugriffe: 72741

Mein Beileid an die Familie und an alle die sie kannten.... Ich habe es unglaublicherweise erst eben per Zufall erfahren, weil ich seit langem mal wieder auf ihrer Homepage war und ich hier im Forum nicht mehr so aktiv war... Susi und ich hatten uns hier übers Forum kennengelernt, zufällig kam sie a...
von Hänger
Mi, 02.05.2007 - 17:21
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: freizeit in bad sobernheim...
Antworten: 4
Zugriffe: 3347

Ich war einmal in Sobi und von den Freizeitangeboten fand ichs echt ok (Elke-Maria^^). Es gibt recht häufig Ausflüge nach Bad Kreuznach und die Stadt is echt klasse, wegen der Geschäfte. Ansonsten is Sobi an sich auch ganz heimelig, aber so richtig die Sau geht da nich ab ;-)
von Hänger
Mi, 02.05.2007 - 17:14
Forum: Korsett-Therapie
Thema: xxx
Antworten: 7
Zugriffe: 4147

Also Schroth mit Korsett is meiner Meinung nach der Hammer, denn wenn man richtig schrotet, bekommt man im Korsett wegen der doch oft eingeschränkten Atmung/Beweglichkeit Probleme. Im Zweifel ausprobieren, aber in Sobernheim z.B. wird 100% ohne gemacht.
von Hänger
Mo, 25.09.2006 - 15:17
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Ausstattung
Antworten: 1
Zugriffe: 1790

Also die Zimmergröße schwankt - ich war in einem relativ kleinen Zimmer, aber es gibt auch echt große. Die Zimmer sind, sofern du nicht volljährig bist, Doppelzimmer mit Bad + Dusche. Telefon musst du anmelden (50 ct. Grundgebühr am Tag), Balkon oder Zugang zur Gemeinschaftsterasse ist fast immer vo...
von Hänger
Sa, 23.09.2006 - 20:07
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Kyphose von 47° auf 13°!!
Antworten: 21
Zugriffe: 7381

Ich freu mich echt für dich aber 13° ist doch schon wieder zu flach oder?
von Hänger
So, 06.08.2006 - 14:54
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Sobernheim - wie sind die Betten?
Antworten: 4
Zugriffe: 3111

Na dann werd ich die Kur wohl ruhig schlafen...ich nehm auf jeden Fall meine Auflage mit, aber ich denke das geht alles glatt...

Vielen dank für die Antworten!

lg

Julian
von Hänger
Sa, 05.08.2006 - 19:33
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Sobernheim - wie sind die Betten?
Antworten: 4
Zugriffe: 3111

Sobernheim - wie sind die Betten?

Ich fähre demnächst nach Sobi und wüsste mal gerne, wie hart/weich die Matratzen da so sind....mit meinem Korsett kann ich nämlich nur auf meiner tempur richtig einschlafen und selbst da z.T. nur schwer. sind die betten in sobi ausreichend weich oder sollte ich eine auflage mitnehmen?

lg

julian
von Hänger
So, 16.07.2006 - 18:04
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Bad Sobernheim vom 9. August - 13. September
Antworten: 5
Zugriffe: 4523

Bad Sobernheim vom 9. August - 13. September

Hi!

Ich mache vom 9.8. bis zum 13.9 meine erste Reha in Sobi und würde mich freuen, wenn ich evtl. schon vorher mit jemandem Kontakt aufnehemn könnte, der im gleichen Zeitraum fährt!

lg

Julian