Die Suche ergab 105 Treffer

von Kleo
Sa, 27.09.2014 - 18:33
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Korsett Hemden Gr. 152 zu verschenken
Antworten: 1
Zugriffe: 3086

Re: Korsett Hemden Gr. 152 zu verschenken

sind reserviert
von Kleo
Sa, 27.09.2014 - 12:27
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Korsett Hemden Gr. 152 zu verschenken
Antworten: 1
Zugriffe: 3086

Korsett Hemden Gr. 152 zu verschenken

Hallo, da ich seit längerem ohne Korsett-Therapie bin und inzwischen die Hemdchen auch wegen Gewichtszunahme gar nicht mehr passen würden möchte ich 10 Tops in Größe 152 (passt auch einer Frau mit XS Kleidergröße) und 1 Top in 146 verschenken. Fände es irgendwie schade die jetzt in den Müll / Kleide...
von Kleo
Di, 28.09.2010 - 16:37
Forum: About
Thema: Neues Forum- neues Logo! Eure Kreativität ist gefragt!
Antworten: 79
Zugriffe: 84900

Re: Neues Forum- neues Logo! Eure Kreativität ist gefragt!

Hallo, wird das Logo nur als Header für die Website benötigt oder wollt ihr damit auch T-Shirts, Flyer oder Plakate bedrucken? Außerhalb des Webs funktionieren die bisher geposteten leider nicht da sie nicht als Vektorgrafiken vorliegen und somit nicht nach Bedarf vergrößert werden können ohne pixel...
von Kleo
Fr, 24.09.2010 - 11:14
Forum: News, Termine, Veranstaltungen
Thema: Forumstreffen in Stuttgart oder Nürnberg? (13.11.Stuttgart)
Antworten: 74
Zugriffe: 34959

Re: Forumstreffen in Stuttgart oder Nürnberg?

Würde auch gerne zum Treffen kommen - für mich kämen diese Termine in Frage:
13. November in Stuttgart
27. November in Stuttgart
von Kleo
Mi, 15.09.2010 - 15:19
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Kleo bekommt ein Nachtkorsett (Kyphoskoliose)
Antworten: 75
Zugriffe: 32546

Re: Kleo bekommt ein Nachtkorsett (Kyphoskoliose)

So,leider gibts von mir keine guten Nachrichten :-( Aber da auch Rückschläge zum Leben gehören und die Einsicht dass es so nicht weitergeht dachte ich melde ich trotzdem mal wieder hier - gerade weil es ja nicht sooo viele Erwachsenen gibt die sich diesem Problem mit einem Korsett stellen. Mein Kors...
von Kleo
Mi, 07.02.2007 - 10:59
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Fast 100% Korrektur mit Rahmouni
Antworten: 15
Zugriffe: 13305

Hi,

also da Du ja noch recht jung bist sind 56 Grad nicht gerade wenig - ich habe auch 58 und anscheinend ist in unserem Alter eine Gradzahl von 25-30° normal. Da Du mit 16 Jahren aber noch nicht komplett ausgewachsen bist hast Du auf jeden Fall gute Chancen daran etwas zu ändern.

Gruß, Kleo
von Kleo
Di, 06.02.2007 - 15:01
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Kleo bekommt ein Nachtkorsett (Kyphoskoliose)
Antworten: 75
Zugriffe: 32546

Hallo, am gestrigen 5.2. hatte ich meinen 2. Kontrolltermin bei Herrn :rahmouni: Eigentlich hätte ich ja Ende Januar schon erscheinen sollen, der Termin musste ich aber absagen da dieser 1 Tag nach dem Sturm Kyrill war und keine Züge am Bodensee fuhren bzw. seeeeeeehr unzuverlässig. Somit kam ich um...
von Kleo
Mi, 10.01.2007 - 14:51
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Korsetthemden waschen??
Antworten: 10
Zugriffe: 4667

Hi,

verwendest Du auch einen Weichspüler? Und die angegebene Waschtemperatur hast Du eingehalten?

Liebe Grüße, Kleo
von Kleo
Fr, 05.01.2007 - 12:23
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Kleo bekommt ein Nachtkorsett (Kyphoskoliose)
Antworten: 75
Zugriffe: 32546

Hallo liebe Schildkröten :D bei mir gibt es eigentlich kaum Neuigkeiten - habe immer noch Schmerzen die durch die Arbeit am PC verursacht werden, vor allem im rechten Handgelenk, rechte Schulter und im Nackenbereich. Seit einer Woche schlafe ich jetzt täglich mit Korsett, zum Teil noch unruhiger als...
von Kleo
Do, 21.12.2006 - 13:27
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Kleo bekommt ein Nachtkorsett (Kyphoskoliose)
Antworten: 75
Zugriffe: 32546

Hallo, wollte nur kurz ganz stolz berichten dass ich heute Nacht 5 Stunden mit Korsett geschlafen habe (oben sogar bis zur roten Markierung). Bin gegen 1.00 Uhr ins Bett und erst um 6 Uhr ne halbe Stunde vor meinem Wecker aufgewacht. Allerdings hab ich mich dann nochmals kurz hingelegt und dann ohne...
von Kleo
Mi, 20.12.2006 - 14:17
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Mein erstes Korsett im Kampf gegen Morbus Scheuermann
Antworten: 145
Zugriffe: 76107

Hi, ich wollte nur sagen dass ich bei Euren Berichten wirklich mitleide. Durch das Korsett habe ich zwar bisher keine richtig Starken Nackenbeschwerden, aber ich hatte so etwas ähnliches vor etwa 1 Jahr. Bin da eines Morgens aufgewacht und konnte meinen Hals nicht mehr zu einer Seite drehen. Bin dan...
von Kleo
Mi, 20.12.2006 - 14:07
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Kleo bekommt ein Nachtkorsett (Kyphoskoliose)
Antworten: 75
Zugriffe: 32546

Hallo, mittlerweile sind ja wieder ein paar Tage seit meinem letzten Tagebucheintrag vergangen. Und da ich ja auch so gerne andere Einträge lese will ich mal wieder von meinen Erfahrungen / Fortschritten berichten. Die Tragezeit schwankt momentan von 0-6 Stunden täglich. Also unter der Woche komme i...
von Kleo
Fr, 15.12.2006 - 14:47
Forum: Skoliose allgemein
Thema: dünn sein...schrecklich...
Antworten: 33
Zugriffe: 12882

Also ich habe eine leichte Skoliose und starke Kyphose ... und war eigentlich immer zu dünn :/
von Kleo
Di, 12.12.2006 - 18:09
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Mein erstes Korsett im Kampf gegen Morbus Scheuermann
Antworten: 145
Zugriffe: 76107

Hi Elbac,

weißt Du schon wann Du wieder in Stuttgart bist? Vielleicht trifft man sich ja (bin am 19.Januar zum Korsett überprüfen wieder dort) :-)

Gruß, Kleo
von Kleo
Do, 07.12.2006 - 15:19
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Kleo bekommt ein Nachtkorsett (Kyphoskoliose)
Antworten: 75
Zugriffe: 32546

Hallo, vielen Dank für die Wünsche - wäre vor 25 Jahren fast ein kleiner Nikolaus geworden :xmas: Da ich die letzten beiden Abende unterwegs war um das Älterwerden gebührend zu feiern konnte ich das Korsett gar nicht tragen (weil ich damit immer noch nicht einschlafen kann) und hab jetzt ein richtig...
von Kleo
Do, 07.12.2006 - 15:11
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Korsettzeit
Antworten: 63
Zugriffe: 26441

Hi Stefan, mach Dich nicht verrückt :ja: Habe das Korsett seit Ende Oktober und meine maximale Tragezeit ist mittlerweile nur 5 Stunden, allerdings auch erst nachdem man bei einer der Pelotten vor 3 Wochen etwas den Druck verringert hat. Wo sind bei Dir die Beschwerden am schlimmsten so dass Du das ...
von Kleo
Mi, 06.12.2006 - 12:34
Forum: Andere Reha-Kliniken
Thema: Ist jemand im Februar 2007 in Isny - Argentalklinik I ?
Antworten: 5
Zugriffe: 4482

Erzählt ihr nach Eurer Kur wie ihr Isny fandet?
Komme ja aus der Gegend ... wünsche Euch schon mal viel Erfolg für die Kur :ja:
von Kleo
Mi, 06.12.2006 - 12:27
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Kleo bekommt ein Nachtkorsett (Kyphoskoliose)
Antworten: 75
Zugriffe: 32546

Hallo, eine Woche ist seit meinem letzten Bericht vergangen und fühle mich momentan nicht gut. War das Wochenende bei meinen Eltern im Allgäu und habe deswegen zum ersten Mal das Korsett außerhalb der Wohnung für die 3stündige Zugfahrt angezogen. Oje, die 15min zu Fuß zum Bahnhof kam ich mir fast to...
von Kleo
Di, 28.11.2006 - 16:27
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Korsett + Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 4464

Hi Padde, und wann hat die Romanze zwischen Dir und Korsi begonnen (also seit wieviel Wochen/Monaten besitzt Du das Korsett)? Wie alt bist? weiblich/männlich? Gehst Du noch zur Schule? Hast Du Skoliose und / oder Kyphose? Bei mir war es übrigens auch so dass eine der Pelotten sehr stark schmerzhaft ...