Die Suche ergab 6 Treffer

von Scout
Fr, 17.02.2006 - 13:40
Forum: News, Termine, Veranstaltungen
Thema: Skoli-Forum-Treffen in München 18.Februar
Antworten: 42
Zugriffe: 21172

Hallo an alle,

Ich kann leider nicht zu dem Treffen kommen, da ich bereits zu einer Hochzeit eingeladen wurde. Aber ich möchte Euch allen ein schönes Treffen wünschen. Es wäre schön, wenn jemand anschliessend erzählt, wie es war.

Also dann. Viel Spass im Maredo!
Scout.
von Scout
Di, 07.02.2006 - 19:51
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SAMMLUNG] München (Region und PLZ-Gebiet 8)
Antworten: 55
Zugriffe: 91002

Hallo an alle, Ich wollte Euch allen danken, dass Ihr so eine tolle Adressensammlung zusammengetragen habt. Sie war für mich sehr hilfreich und hat mir sehr viel Zeit und Nerven erspart. Ich habe den Rat von Silas Post vom 03.04.2005 befolgt und bin zu Dr. Poschenrieder nach Gmund am Tegernsee gefah...
von Scout
Di, 07.02.2006 - 18:01
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Erwartungen an eine Adultkorsetttherapie
Antworten: 8
Zugriffe: 4149

Hallo Klaus,

... hihi ... ich habe seinen Namen und seine Adresse aus Dalia's Sammlung gemopst. ;)

Scout
von Scout
Di, 07.02.2006 - 17:06
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Erwartungen an eine Adultkorsetttherapie
Antworten: 8
Zugriffe: 4149

Erwartungen an eine Adultkorsetttherapie

Hallo, ich habe Dalia's, Bommenate's, Lilly's und Sandy's Threads über ihre Korsettalltage gelesen und muss sagen, dass ich sehr beeindruckt bin. Es ist fantastisch, dass Ihr Euch alle so nett unterstützt und einander Mut zusprechts. Ich werde bald selber ein Rahmounikorsett bekommen und habe mich n...
von Scout
Di, 07.02.2006 - 16:36
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Adult-Korsett für Sandy, Lilie und Bommenate
Antworten: 835
Zugriffe: 274566

Hallo, @Bommenate: Vielen Dank für das herzliche Willkommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. :) @alle: ich habe gerade Sandy's letzten Bericht gelesen und habe eine allgemeine Frage zum Adultkorsett: wenn ich es richtig verstanden habe, berichtet Sandy von einer Verschlechterung der Skoliose, ob...
von Scout
Di, 07.02.2006 - 14:28
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo ich bin Scout
Antworten: 1
Zugriffe: 2053

Hallo ich bin Scout

Hallo an alle, ich bin 26 Jahre alt und wohne im Südosten von München. Seit einigen Monaten lese ich eifrig in diesem Forum, habe aber noch nie etwas gepostet. Somit ist dies mein erstes Mal. Als erstes möchte ich einfach allen Leuten danken, die sich hier so nett beteiligen und ihre Erfahrungen und...