Die Suche ergab 77 Treffer

von Kathy_Lindner
Do, 10.05.2007 - 10:20
Forum: About
Thema: Woher kommt ihr??
Antworten: 33
Zugriffe: 22585

wo bleibt ÖSTERREICH *g*??
von Kathy_Lindner
Di, 08.05.2007 - 17:23
Forum: Operation
Thema: OP oder nicht?
Antworten: 90
Zugriffe: 46408

....
von Kathy_Lindner
Sa, 16.12.2006 - 11:50
Forum: Operation
Thema: Op am 13.12.2006
Antworten: 93
Zugriffe: 41560

Aha, gut!

Und zieht sie jetzt die Korsettbehandlung in erwägung??? von rahmouni?

erzählt ihr halt mal was alles passieren kann wenn die operation nicht gut verläuft und das sich viele ärzte nicht damit auskennen
von Kathy_Lindner
Sa, 16.12.2006 - 09:53
Forum: Operation
Thema: Op am 13.12.2006
Antworten: 93
Zugriffe: 41560

Hat sie sich jetzt operieren lassen?
von Kathy_Lindner
Do, 07.12.2006 - 16:05
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Schreckgespenst Korsett
Antworten: 2
Zugriffe: 1946

Wah ja das kenne ich die Fahrt zu Rahmouni ich habs damals nicht mehr ausgehalten ich wäre beinahme umgekippt dann haben sie gesagt das ich es ausziehen darf!
von Kathy_Lindner
Mi, 11.10.2006 - 14:23
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Kleidung und Korsett
Antworten: 22
Zugriffe: 14727

Was mich vor allem mal interssieren würde ist, was ihr in Sachen Hose macht,.. Also bei mir passt nicht eine Hose über das Kosi und somit trage ich das Kosi über der Hose, was zu manchen Problem führen kann, wenn ihr versteht was ih meine,.. ;-) Gruß EVA Was mich vor allem mal interssieren würde is...
von Kathy_Lindner
Di, 10.10.2006 - 18:35
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Kleidung und Korsett
Antworten: 22
Zugriffe: 14727

Tja also das Thema Kleidung ... Ich hab immer so eine knielange weste an (die gibts beim new yorker) wenns interessiert ... tja und eine ganz normale hose wie sonst auch immer ich lass die unterm korsett ... für mich wäre das zimmlich unbequem die drüber zu tragen ... naja aufjeden fall hätte ich no...
von Kathy_Lindner
So, 01.10.2006 - 12:23
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Korsett tragen
Antworten: 8
Zugriffe: 5532

Ja so gehts am Anfang echt allen! Also bei mir wars so einen tag nachdem ich das korsi bekommen hab (von rahmouni) hab ich damit schlafen versucht meine mutter hat immer gesagt bis zum strich zu machen das war der horrroorrr am anfang soll man es ja nicht bis zum strich zu machen das hält man ja nic...
von Kathy_Lindner
Sa, 30.09.2006 - 12:17
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Befund ??
Antworten: 17
Zugriffe: 7235

Fahrt zu Rahmouni bzw. Dr. Hoffman! Da kann die Wirbelsäule eurer Tochter wieder ganz gerade werden!!! Und ich fahr noch mehr Kilometer also ihr nach stuttgard! Es ist es echt wert!
von Kathy_Lindner
Sa, 09.09.2006 - 13:57
Forum: Skoliose allgemein
Thema: hallo ich bin's die Kathy
Antworten: 56
Zugriffe: 26140

also jetzt hab ich nicht mehr soviel weil rahmouni ein bisschen von denn druckstellen weggenommen hat weil ich ja keinen platz mehr zum ausweichen gehabt habe! Vorher hab ich eine Korrektur von 20 und 6 Grad gehabt :-) ... ich hab noch eine Frage ich kann das korsi jetzt immer noch nicht ohne schmer...
von Kathy_Lindner
Sa, 09.09.2006 - 11:41
Forum: Skoliose allgemein
Thema: hallo ich bin's die Kathy
Antworten: 56
Zugriffe: 26140

Hallo! Ich habe mir gedacht ich frische jetzt nach langer Zeit mal wieder diesen Theard hier sozu sagen auf ;-) ... Ich bekomme jetzt dann mein zweites Korsett von Rahmounie, weil mir mein altes zu klein ist ... bin gespannt ob es besser geworden ist?!? Ich trag das Korsett so 18 Stunden täglich ......
von Kathy_Lindner
Sa, 09.09.2006 - 11:35
Forum: Operation
Thema: Soll ich es wirklich tun???
Antworten: 28
Zugriffe: 11266

Tja Dalia hat alles schon gesagt ... wechsel zu Dr. Hoffmann und Rahmouni!
von Kathy_Lindner
So, 03.09.2006 - 17:37
Forum: Korsett-Therapie
Thema: österreicher da mit korsett ???
Antworten: 19
Zugriffe: 9411

also ich bin 15
von Kathy_Lindner
So, 03.09.2006 - 09:51
Forum: Korsett-Therapie
Thema: österreicher da mit korsett ???
Antworten: 19
Zugriffe: 9411

@ curly girl i hab da a pn geschickt!
von Kathy_Lindner
Sa, 02.09.2006 - 17:44
Forum: Korsett-Therapie
Thema: österreicher da mit korsett ???
Antworten: 19
Zugriffe: 9411

Hey!

Also Toni nur zur Info ich komme aus Tirol :-) .... und ina20 ja i hab ein korsett aus deutschland von rahmouni
von Kathy_Lindner
Di, 01.08.2006 - 07:41
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SUCHE] X-Österreich - Allgemeine Versorgung
Antworten: 39
Zugriffe: 48211

Hallo, ich muss mich jetzt auch mal einmischen *g* Also ich hatte mal ein korsett auf innsbruck von dem dr. welz! Und korrektur natürlich 0 es hat sich gar nichts gebracht weil das korsett keine drukstellen hat!!! und der herr welz hat es einfach nicht so zusammengebracht das das korsett zum PAKET (...
von Kathy_Lindner
Sa, 29.07.2006 - 09:16
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Ess -, Trink - und Atemproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 2993

Hallo!

Also mit dem essen mache ichs so in der Schule stelle ich es lockerer und zuhause habs ich dann e herunten ... mit dem trinken naja da hab i eig. keine probleme .... und das andere denke ich ist normal das man sich erst daran gewöhnen muss das mann in andere Stellen reinatmen soll ...
von Kathy_Lindner
Fr, 28.07.2006 - 07:52
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Auch ich bekomm mein 1./2./3./4. Korsett!!
Antworten: 177
Zugriffe: 97470

Tja das ist der beste! Rahmounie und dr. hoffmann arbeiten zusammen. Und rahmouni stellt die besten korsette überhaupt her die auch was bringen die haben druckstellen es gibt ja so viele korsette die nicht mal das haben ... leider kannst ja mal auf: http://www.rahmouni.de/ schauen muss halt dann auf...
von Kathy_Lindner
Do, 27.07.2006 - 18:37
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Auch ich bekomm mein 1./2./3./4. Korsett!!
Antworten: 177
Zugriffe: 97470

Aha, tja Rahmounie wäre halt der beste naja kann man auch nichts mehr machen poste dann mal beim ersten röngten wie dein korsi korrigiert ok?

und das zweite falls du eines brauchen solltest nimm bitte von rahmonie!
von Kathy_Lindner
Do, 27.07.2006 - 12:15
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Auch ich bekomm mein 1./2./3./4. Korsett!!
Antworten: 177
Zugriffe: 97470

Hi!

Das Korsett hast du von Rahmonie oder?