Die Suche ergab 2 Treffer

von Sandwich
So, 09.11.2008 - 10:54
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Liegeschale-Erfahrungen
Antworten: 18
Zugriffe: 11984

Hallo Eric, ich bekam mit 13 Jahren eine Gipsschale (oder Liegeschale). Das war total schrecklich, da ich absolut nicht auf dem Rücken schlafen kann. Die Schale wurde festgeschnallt und wenn ich morgens aufwachte lag ich auf dem Bauch, mit der Schale auf dem Rücken (wie eine Schildkröte). Wenn ich m...
von Sandwich
So, 09.11.2008 - 10:45
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Dann will ich mich auch mal vorstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 1325

Dann will ich mich auch mal vorstellen

Hallo, hab mich gerade hier angemeldet... Bin 33 Jahre jung und schon seid meiner Geburt "deformiert". Das fing damit an, daß ich mit einer Fehlstellung geboren wurde und eine Spreizhose trage mußte. Als ich laufen lernte bekam ich eine Absatzerhöhung auf einem Schuh. Mit 13 hatte ich starke Rückens...