Die Suche ergab 1018 Treffer

von mamaratlos
Do, 06.11.2014 - 16:56
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Berlin -Herr Nahr und Kletti
Antworten: 97
Zugriffe: 81026

Re: Berlin -Herr Nahr und Kletti

:hallo: Huhu Ihr Lieben Nur ein kurzes Updates . Wie sollte es ander"s sein verlief alles wieder ziemlich Chaotisch ab :tot: Obwohl ich diesmal gar nicht mit bin :grinsevil: Nach den Streik ankündigung habe ich mich sofort mit der Praxis kurzgeschlossen und einen Ersatztermin bekommen für den 11.11 ...
von mamaratlos
Do, 16.10.2014 - 16:44
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Berlin -Herr Nahr und Kletti
Antworten: 97
Zugriffe: 81026

Re: Berlin -Herr Nahr und Kletti

:halloatall: Huhu Ihr Lieben
Am 6.11 geht' s nach Berlin. :D Den Termin habe ich so gelegt das an diesem Tag Herr Nahr im Hause sein wird :nahr: :girl: Sobald ich näheres weiß werde ich mich wieder melden ;D


Viele liebe grüße aus den Ruhrpott

Mamaratlos
von mamaratlos
Mo, 06.10.2014 - 11:46
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Berlin -Herr Nahr und Kletti
Antworten: 97
Zugriffe: 81026

Re: Berlin -Herr Nahr und Kletti

:halloatall: Hallo Zusammen

Leider wird bis Anfang nächsten Jahres keine Termine vergeben :eek: :nein: Versuche es jetzt mit Dr. WILKE schreibe Euch wenn ich mehr weiß :juggle:



Viele liebe grüße aus den Ruhrpott


Mamaratlos
von mamaratlos
Fr, 08.08.2014 - 17:54
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Berlin -Herr Nahr und Kletti
Antworten: 97
Zugriffe: 81026

Re: Berlin -Herr Nahr und Kletti

:halloatall: Huhu Zusammen Schön, mal wieder von dir zu lesen ;) . Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist, wenn die eigenen Kinder groß sind und erwachsen werden und ihre Gesundheit nun selbst in die Hand nehmen müssen. Es hat mir ziemlich zugesetzt meine kleine von den Zügeln zu lassen ...
von mamaratlos
Di, 05.08.2014 - 19:40
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Berlin -Herr Nahr und Kletti
Antworten: 97
Zugriffe: 81026

Re: Berlin -Herr Nahr und Kletti

:halloatall: Huhu Ihr Lieben Nach ca 3 Jahren gibt´s mal wieder ein Up-Date :embarrassed: :unknown: Nach langer Auszeit melde ich mich mal wieder :D In der vergangenen Jahren ist so einiges bei uns passiert. Nach dem unsere große ausgezogen ist ,hat Steffi für ihren Rücken nix mehr gemacht :/ :( :( ...
von mamaratlos
Fr, 27.12.2013 - 21:57
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Frohes Weihnachtsfest
Antworten: 4
Zugriffe: 5504

Re: Frohes Weihnachtsfest

:yau: Huhu

Ja Ja .Bin noch da :D Unverhofft kommt oft :lach: Dann lasse ich auch direkt mal einen Gruß für´s neue Jahr da :wein: Wünsche Euch einen guten Start in´s 2014 und gaaaaanz viel Gesundheit

Seid lieb gegrüßt aus den Ruhrpott :bussi:

Mamaratlos
von mamaratlos
So, 22.12.2013 - 20:42
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Frohes Weihnachtsfest
Antworten: 4
Zugriffe: 5504

Frohes Weihnachtsfest

:kerze: Hallo Ihr Lieben

:snowman: Ich wünschen allen ein frohes und besinnliches
Weihnachtsfest. :xmas: :snowman:

Und ja mich gibt´s noch :lach: Seid lieb gegrüßt .Hab Euch nicht vergessen


Viele liebe grüße aus den Ruhrpott

Mamaratlos
von mamaratlos
Di, 10.04.2012 - 21:28
Forum: Andere Reha-Kliniken
Thema: Kinder-Reha-Klinik "Am Nicolausholz" in Bad Kösen
Antworten: 21
Zugriffe: 22885

Re: Kinder-Reha-Klinik "Am Nicolausholz" in Bad Kösen

:hallo: Zusammen Also ich kann jetzt nur die Erfahrungen von unserer Großen schreiben .Allerdings war Sie 2008 in Bad Kösen,also etwas her ;) Die Behandlungsbausteine, die der von Frau Katharina Schroth entwickelten Therapie entsprechen, werden in der in unserem Haus befindlichen KG-Praxis der autor...
von mamaratlos
Do, 05.04.2012 - 07:11
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 5
Zugriffe: 5813

Frohe Ostern

:halloatall: Huhu Zusammen
Bild


Wünsche allen Usern ein frohes Osterfest


Bild

Viele liebe grüße aus den Ruhrpott

Mamaratlos
von mamaratlos
Mo, 19.03.2012 - 21:42
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Janina´s 55° Skoliose
Antworten: 283
Zugriffe: 92423

Re: Janina´s 55° Skoliose

:hallo: Hallo Daddy Drücke euch gannnnz fest alle Daumen .Den Zeitpunkt (Sommerferien) finde ich gut gewählt .Sie wird die Zeit brauchen .Und so braucht Sie sich nur um die Genesung und nicht noch um schulische Probleme rumschlagen. :ja: Würde mich freuen wenn du uns danach auf den laufenden hälst. ...
von mamaratlos
Do, 15.03.2012 - 06:57
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich möchte mich und meinen Sohn vorstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 3612

Re: Ich möchte mich und meinen Sohn vorstellen

:hallo: Huhu netti


Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :blume:

Viele liebe grüße aus den Ruhrpott

Mamaratlos
von mamaratlos
Mi, 14.03.2012 - 22:09
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Sloopy hat Geburtstag :-)
Antworten: 35
Zugriffe: 20475

Re: Sloopy hat Geburtstag :-)

:laola2: :geburtstag: :geburtstag2: :geburtstag: :laola2: Huhu SLoppy Auch aus den tiefen Ruhrpott ganz viele Glückwünsche :balloon: :balloon: Laß dich verwöhnen und genieße deinen Ehrentag http://www.animaatjes.de/bilder/g/geburtstag/felici_10.gif Viele liebe grüße aus den Ruhrpott Mamaratlos
von mamaratlos
Di, 20.12.2011 - 07:36
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Einen lieben Gruß
Antworten: 5
Zugriffe: 5988

Einen lieben Gruß

:santa: HUHU Zusammen Wünsche allen User´n ein frohes und gesundes Weihnachtsfest :xmas: http://www.animaatjes.de/bilder/w/weihnachts-baume/weihnb00035.gif Und einen guten Start ins neue Jahr . http://www.animaatjes.de/bilder/s/silvester_und_neujahr/silvester00159.gif Seid lieb gegrüßt aus den Ruhrp...
von mamaratlos
Do, 06.10.2011 - 18:15
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 2623

Re: Hallo

:halloatall: Huhu Leia


Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :blume:

Wünsche dir viel Spaß hier :ja: und wen fragen sind immer herraus damit ,wir beißen nicht :D ;D


Viele liebe grüße aus den Ruhrpott


Mamaratlos
von mamaratlos
Fr, 19.08.2011 - 08:36
Forum: Andere Reha-Kliniken
Thema: Bad Elster
Antworten: 44
Zugriffe: 33417

Re: Bad Elster

:halloatall: Huhu Beccar Und dann hier im Forum noch schön unter Druck gesetzt zu werden,ja klar perfekt oder was? Entschuldigung falls ich hier jemanden zu patzig bin,nehmts nicht böse. Tut mir leid wenn es so rübergekommen ist :/ Aber ich möchte nur nicht das du die selben erfahrungen machst wie u...
von mamaratlos
Mi, 17.08.2011 - 21:32
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Korsett
Antworten: 2
Zugriffe: 2479

Re: Korsett

:hallo: Huhu eva Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum :blume: :flower: Ich hab Scheuermann und leichte Skoliose. Was für ein Korsett bekommt man da? Und wie lange dauert es bis das Korsett fertig ist? Wieviel Grad beträgt den deine Skoliose? Wurde eine Ganzwirbelsäulenaufnahme gemacht(kei...
von mamaratlos
Mi, 17.08.2011 - 21:25
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Bin angekommen
Antworten: 2
Zugriffe: 2526

Re: Bin angekommen

:hallo: Huhu rejoy


Wünsche dir viel Spaß dort :mukkies: :tanz:
Und bin natürlich sehr neugierigauf deinen Bericht ;D :lach: :scherzkeks:


Viele liebe grüße aus den Ruhrpott

Mamaratlos
von mamaratlos
So, 14.08.2011 - 17:45
Forum: Andere Reha-Kliniken
Thema: Bad Elster
Antworten: 44
Zugriffe: 33417

Re: Bad Elster

:hallo: Huhu beccar Meine Mutter kann eben nicht einfach so mit mir nach Berlin! Sie kann erstens ihren rechten Arm seit einiger Zeit nichtmehr bewegen,somit auch kein Auto fahren,wir haben dimense Geldprobleme und bei uns fängt auch wieder die Schule an am Montag! Verstehe dich gut ,aber verständni...
von mamaratlos
Mi, 10.08.2011 - 07:07
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neues Mitglied :)
Antworten: 7
Zugriffe: 4384

Re: Neues Mitglied :)

:hallo: Huhu Kathi


Ein herzliches Willkommen hier im Forum :blume: :flower:

Wünsche dir viel Spaß hier .Lese dich in Ruhe hier ein ;D :ja: Wenn du fragen hast ,immer herraus damit, wir beißen nicht :lach: ;D



Viele liebe grüße aus den Ruhrpott

Mamaratlos
von mamaratlos
Di, 09.08.2011 - 18:30
Forum: News, Termine, Veranstaltungen
Thema: Jubiläumsforumstreffen - Themenwünsche
Antworten: 54
Zugriffe: 30956

Re: Jubiläumsforumstreffen - Themenwünsche

:hallo: Huhu Zusammen Die Themenauswahl finde ich auch sehr gut .Wie ich soeben festellen muss könnte ich jetzt erst recht so :girlscry: :schnief: :wall: :willnicht: Und ich kann diesmal nicht mit dabei sein .Könnte platzen . Wünsche euch trotzdem einen sehr tollen Tag .Ich hoffe wenigsten einen aus...