Die Suche ergab 69 Treffer

von Koko
Sa, 07.01.2012 - 17:27
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Quetsch-Alarm!
Antworten: 130
Zugriffe: 99152

Re: Quetsch-Alarm!

Hey ;)

@bluecat: ja stimmt, von außen sieht man kaum noch was und bei dem scoliometermessding hab ich nur noch 1° :D

lg Koko:)
von Koko
Di, 23.08.2011 - 18:46
Forum: Korsett-Therapie
Thema: und was drüber?
Antworten: 11
Zugriffe: 5995

Re: und was drüber?

hey,

also ich hatte das problem auch, trage aber mittlerweile unter dem korsett ein ganz normales top. kann sie ja auch mal versuchen, wenn sie sich gut an ihr korsett gewöhnt hat ;)

lg koko :juggle:
von Koko
So, 05.06.2011 - 17:55
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: zugenommen oder abgenommen ?
Antworten: 16
Zugriffe: 6376

Re: zugenommen oder abgenommen ?

Hallo Lisa,

also ich habe abgenommen. Aber nicht wegen dem Sport, weil der körperlich eigentlich gar nicht so anstrengend ist. Eher weil ich da so wenig gegessen habe :-/

LG Koko
von Koko
Sa, 18.12.2010 - 20:33
Forum: Korsett-Therapie
Thema: namensvorschläge für ein korsett
Antworten: 94
Zugriffe: 45307

Re: namensvorschläge für ein korsett

hallo,

also meine korsette hießen bis jetzt:

manni (muster: ice age)
lily
tatti (muster: tattoo)
blaumann (muster: jeans)

lg koko
von Koko
Fr, 10.12.2010 - 20:12
Forum: Skoliose allgemein
Thema: 75° Skoliose was nun???
Antworten: 89
Zugriffe: 31050

Re: 75° Skoliose was nun???

hey,

wow respekt,
eine stunde am stück nach so kurzer zeit. großes lob an sie!

lg koko
von Koko
Mo, 28.06.2010 - 14:19
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Was geht mit Korsett gar nicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 3486

hi,

also ich hab probleme mit korsett gitarre zu spielen und schuhe zu binden. Es geht zwar, aber es ist sehr anstrengend :juggle:

gruß koko
von Koko
Do, 24.06.2010 - 20:32
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Fahrad fahren mit Korsett?
Antworten: 14
Zugriffe: 6274

hey,

also ich habe keine probleme in meinem chenau korsett mit einem ganz normalen fahrrad zu fahren, aber man solllte sich schon erst dran gewöhnen.

gruß koko
von Koko
Mo, 24.05.2010 - 14:46
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Sommer in Sobi
Antworten: 4
Zugriffe: 3056

bin auch bis 21.7. da :)

lg koko
von Koko
Mo, 24.05.2010 - 14:43
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Bad Sobernheim 07.07. - 21.07.2010
Antworten: 5
Zugriffe: 2888

hi,

ich hab den thread " Sobi vom 30.6. bis 21.7." ( oder so ähmlich ;D )
das wäre ja dann in dieser zeit :ja:

lg koko
von Koko
Mi, 19.05.2010 - 17:02
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Sobi vom 30.6. bis 21.7.10 !
Antworten: 5
Zugriffe: 3197

danke, werd ich bestimmt haben :D . sind aber ja leider nur drei wochen...
gruß koko
von Koko
Di, 18.05.2010 - 20:35
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Sobi vom 30.6. bis 21.7.10 !
Antworten: 5
Zugriffe: 3197

Sobi vom 30.6. bis 21.7.10 !

Hallo,

ich bin vom 30.6. bis 21.7.10 zum zweiten mal in sobi :ja:
ist vielleicht noch jemand zu dieser zeit da? würde mich über antworten freuen :D

gruß koko
von Koko
Mo, 06.07.2009 - 16:31
Forum: Korsett-Therapie
Thema: korsett nötig?
Antworten: 2
Zugriffe: 1994

Hallo

Ich bin 13 und habe seit einem Jahr ein Korsett. Damals hatte ich 25° und 26° Grad. Ich habe mich prima dran gewöhnt, es ist also kein Weltuntergang. Ich bin sogar froh über das Korsett denn so wird meine Skoliose nicht schlimmer.

Gruß Koko
von Koko
Di, 09.06.2009 - 19:08
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Problem Korsett !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 4721

ich glaube OPs sind immer gefährlich
von Koko
Mo, 25.05.2009 - 14:31
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Quetsch-Alarm!
Antworten: 130
Zugriffe: 99152

Hallo! :hallo:

Guckt mal hier, was aus dem alten Manni geworden ist!

viewtopic.php?p=995633#995633

Viele Grüße, Koko
von Koko
Mo, 27.04.2009 - 17:03
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Rückenschmerzen beim Sitzen in der Schule!
Antworten: 28
Zugriffe: 11843

Hi

@Mausimelli: Wenn es so kurzfristig sein muss, würde ich zum Vertrauenslehrer gehen wenn ihr sowas habt.

Koko
von Koko
Sa, 28.03.2009 - 09:36
Forum: Skoliose allgemein
Thema: 13 jähriges Mädchen mit skoliose! Ich suche Gleichgesinnte!
Antworten: 22
Zugriffe: 8104

Hi

Ich bin auch 13 und habe mittlerweile mein 2. Korsett. Ich kann gut damit leben.

Gruß Koko :juggle:
von Koko
So, 18.01.2009 - 10:46
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Quetsch-Alarm!
Antworten: 130
Zugriffe: 99152

juchhuu

Am 9.2. hole ich mein neues Korsett von :rahmouni: . Es hat das Muster Spray und soll :ja: LILLY :ja: heißen. ich freu mich schon

Koko
von Koko
Sa, 17.01.2009 - 19:20
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Fragen zum Korsett
Antworten: 45
Zugriffe: 16848

Hallo KIKIlein!
lass dich nicht verunsichern, ich habe auch nur von 26° auf 18° verbesserung und ein korsett von rahmouni.bis jetzt hat noch niemand es einen witz genannt

koko
von Koko
Sa, 17.01.2009 - 18:58
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Juchuh, die erste Reha hat angefangen!
Antworten: 10
Zugriffe: 11899

Hallo :hallo: Also das mit dem Alkohol :wein: was man hier so liest stimmt meiner Ansicht nach nicht. Wenigstens habe ich nichts davon mitgekriegt. Wer nicht unbedingt saufen will, kommt auch nicht so ohne weiteres an Alkohol. Ich fand es sehr schön in :sobernheim: , vor allem abends die Aktivitäten...
von Koko
So, 14.12.2008 - 13:39
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Juchuh, die erste Reha hat angefangen!
Antworten: 10
Zugriffe: 11899

Hallo! Bin jetzt seit 5 Tagen in Sobi und es gefällt mir immer noch gut! Der Hobbyraum ist klasse! Nur doof, dass der Freizeitraum direkt unter unserem Zimmer ist, da müssen wir uns immer Karaoke anhören. Essen ist leider eklig :zunge: , besonders der Fisch am Freitag!!! Wir haben Frau Püschel als T...