Welche Matratze für neues Bett

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) :D ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :eek: :tot: :cool: :zzz: :boese: :juggle: :top: :flop: :?: :!: :arrow:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Welche Matratze für neues Bett

Re: Welche Matratze für neues Bett

von Ambiation » Mo, 25.04.2022 - 07:43

Da jeder Mensch individuell ist, kommt es hier auf die eigenen Bedürfnisse an.

Meine Vorrednerin nutzt gerne weiche Matratzen, ich mag sie lieber härter.

Ich denke die beste Anlaufstelle sind hier Möbelhäuser mit guter Beratung.
Online gibt es auch diverse Anbieter, bei denen man sogar bis zu 100 Nächte Probeschlafen kann. Ich hab meine Matratze online gekauft nachdem ich nach dem Probeschlafen nochmal in eine härtere Variante gewechselt habe.

Lattenrost ist natürlich auch sehr wichtig, hier habe ich noch einen Standardlattenrost, aber die Tellerlattenroste sollen gut sein.

Ein gutes Kissen ist natürlich auch nicht zu vernachlässigen. Da gibt's leider auch viele Anbieter, und es heißt eigentlich probieren, probieren, probieren.
Ich hab schon so viele Kissen probiert, das perfekte war leider noch nicht dabei.

Re: Welche Matratze für neues Bett

von Anita » Mo, 25.04.2022 - 01:09

Ich nutze nur extra weiche Matratzen.
Nicht wegen meiner Hyperkyphose, sondern wegen anderer Erkrankungen.

Welche Matratze für neues Bett

von Itzhak » So, 24.04.2022 - 22:05

Der Beitrag war SPAM! Habe ihn gelöscht!

Gruß Thomas

Nach oben