Reha mit zwei Kindern

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) :D ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :eek: :tot: :cool: :zzz: :boese: :juggle: :top: :flop: :?: :!: :arrow:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Reha mit zwei Kindern

Re: Reha mit zwei Kindern

von sloopy » So, 16.10.2011 - 00:45

Hallo Gast,

in keiner der beiden Schroth-Kliniken (Bad Salzungen und Bad Sobernheim), die bei deiner Diagnose am hilfreichsten wären, wird Kinderbetreuung angeboten. Es gibt hier ältere Berichte von Patienten, die Kinder mit nach Bad Salzungen zur Reha genommen und sie morgens vor Therapiebeginn dort in den Kindergarten gebracht haben und am Nachmittag wieder abgeholt haben. Ob das aktuell noch möglich ist, weiß ich nicht- ich halte es aber auch nicht für eine optimale Lösung.

Gibt es niemanden in deiner Familie oder deinem Freundeskreis, der die Kinder für drei Wochen (mit)betreuen könnte?

Gruß,
sloopy

Reha mit zwei Kindern

von Gast » Fr, 14.10.2011 - 09:45

Hallo,
mein Arzt sagte mir, ich sollte wg. meiner Soliose 30°/27° und Rundrücken mit 60° unbedingt eine Reha von mehreren Wochen machen. Mein Problem ist aber das ich 2 Kinder (3 Monate und 3 Jahre) habe. Es aber keine Betreuungsperson für "zuhause" gibt. Besteht die Möglichkeit, die beiden mit auf Reha zu nehmen?? Wenn ja, welche Klinik wäre empfehlenswert??

Nach oben